Anmeldung zur Rosentafel 2018

Zur 3. Landshuter Rosentafel melde ich unter Vorbehalt der Teilnehmerzusage an:

Anmeldung zur Rosentafel 2018

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Hauptgang

Weiterer Teilnehmer

Hauptgang

SEPA-Lastschrift Mandat

zur Abbuchung des Gastbeitrags für die angemeldeten Personen

Ich ermächtige die VR-Bank Landshut eG, den Gastbeitrag für die o.a. Person(en) in Höhe von 100 EUR pro Teilnehmer von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Der Einzug erfolgt vorbehaltlich der Zuteilung einer Platzkarte und erst nach Versand der Teilnehmerzusage(n) an die E-Mail-Adresse des Gastes. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der VR-Bank Landshut auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Gläubiger-ID: DE75ZZZ0000428620 

Begrenztes Platzkontingent. Zusagen/Absagen werden per E-Mail mitgeteilt.